Folge der Stimme Deines Herzens,
denn über Dein Herz bist Du mit
Deiner Seele verbunden

Nicole

Preise

  • Beratung

    Jedes Gespräch ist eine Momentaufnahme und ist in sich geschlossen und dauert in der Regel zwischen 60 - 70 Minuten.
    CHF 120
  • Herzenstürkreis

    Bist Du bereit für das Grosse und Ganze, spürst Du Dein Licht, Deine Kraft und Liebe in Deinem Herzen? Bist Du Dir Deiner Herzenskraft bewusst und lässt es hier auf Erden wirken.

    So lade ich Dich ein, Dich mit dem Herzenstürkreis über Deine kraftvolle Herzverbindung zu verbinden und die bedienungslose Liebe über die Erde erstrahlen zu lassen.

    Die blosse Absicht und Deine wundervolle Herzverbindung reichen aus, damit Du den Weg in das wundervolle Lichtgitternetz der Liebe findest. Sei Dir bewusst, Raum und Zeit spielen keine Rolle.

    Verbinde Dich, wann immer Du den Impuls oder die Eingabe bekommst und spüre die Kraft der Liebe in diesem Lichtgitternetz.

    Die Liebe ist die Antwort auf alles, ich grüsse Dich mit der bedienungslosen Liebe

    Nicole

Hand in der Sonne